Blog

Latest Industry News

VW T2a

  • Baujahr 1968
  • 4 Zylinder Boxer, 1,6L, 47 PS

Ursprünglich sollte dieser Bus wieder hergerichtet werden, da der Besitzer mit diesem Bulli in den 70er Jahren auf eigener Achse nach Indien und zurück gefahren ist. Leider war der Zustand der Karosserie dermassen Desolat, das der Wiederaufbau sogar die Verhältnisse für einen VW-Bus gesprengt hätte. Zum Glück ist ganz in der Nähe eine substanziell deutlich bessere Karosserie aufgetaucht, die sogar das gleiche Baujahr hat.Mit dieser Karosserie und der Innenausstattung und dem Motor aus dem ursprünglichen Bulli haben wir den Wagen wie so Aufgebaut wie er in den 70ern war.

 

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top