Blog

Latest Industry News

VW K70 L

Dieser VW K70 von 1973 wurde seinem Besitzer Anfang der 90er gestohlen und kurze Zeit später mit Motor und Getriebeschaden wiedergefunden. Motor und Getriebe wurden damals noch getauscht, danach wurde der Wagen aber bis 2017 in einer Scheune abgestellt. Die Karosserie war Rundum verbeult und es gab auch reichlich Rost u.A. am Unterboden, den Radläufen sämtlichen Türen, dem vorderen rechten Federbeindom und den Front- und Heckscheibenrahmen. Die Innenausstattung lies sich noch wieder Aufarbeiten, sowie die Technik mit einem sehr großen Service und neuen Bremshydraulikteilen zur Mitarbeit überreden. Zum Glück ist der Besitzer dieses K70 in der Szene gut vernetzt und hat ein gut bestücktes Teilelager für K70, sonst wäre ein solcher Auftrag bei einem K70 nicht zu machen, aufgrund der äußerst schwierigen Ersatzteilsituation.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top