Blog

Latest Industry News

NSU Ro 80

  • Baujahr 1972
  • 2 Scheiben Wankelmotor, 1,0L, 115 PS
  • Halbautomatik

Der NSU Ro 80 ist optisch wie technisch eine Ikone und ein Meilenstein.

Dieser Ro 80 hatte eine recht gute Karosserie, an der nur wenig Schweißarbeiten nötig waren. Dafür war die Technik und Innenausstatung leider völlig hinüber. Die Teile konnten wir aber aus dem bei einem Unfall unrettbar zerstörten Wagen des Auftraggebers entnehmen. Der Wagen wurde auf Wunsch des Kunden dann auch in der Farbe des verunfallten Autos lackiert.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top