Blog

Latest Industry News

Mazda MX5 NA

  • Baujahr 1994
  • 4 Zylinder, 1,6L, 115 PS

Der MX5 der ersten Serie ist ein kommender Klassiker. Dieser MX5 der noch immer in erster Hand ist wurde von uns Teilrestauriert. Wir haben die vorderen Kotflügel gegen originale Neuteile ersetzt, die hinteren Radläufe mit Reparaturblechen instand gesetzt und die Übergänge verzinnt. Dazu kamen noch Schweißarbeiten am Bodenblech und den vorderen Längsträgern. Anschließend wurde der Wagen von unserer Partner-Lackiereri im Originalfarbton neu lackiert. Für die Technik genügte eine große Inspektion.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top