Blog

Latest Industry News

Goliath Goli

  • Baujahr 1959
  • 2 Zylinder 2-Takter, 0,5 L, 16 PS

Der Goliath Goli ist die letzte Version der bis in die frühen 60er Jahre weit verbreiteten Dreirad-Transporter.

An diesem Goli waren nur recht wenige Schweißarbeiten zu erledigen, allerdings war eine Komplettlackierung unumgänglich. Das größte Problem war allerdings der defekte Motor, für den es keine Ersatzteile mehr gibt, sodass der Motoreninstandsetzter hier aufwendig Teile anpassen musste. Desweiteren musste die elektrische Anlage komplett überholt werden.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top