Blog

Latest Industry News

Fiat 1500 Cabriolet

  • Baujahr 1966
  • 4 Zylinder, 1,5L, 75 PS

Dieses Fiat 1500 Cabriolet war technisch recht gut, allerdings wurden in der Vergangenheit einige Rost und ein großer Unfallschaden “Zeitwertgerecht” instand gesetzt, was Spachtel in Zentimeterstärke hervorbrachte. Die Radläufe haben wir mit Reparaturblechen instandgesetzt, für das Oberteil vom linken, vorderen Kotflügel brauchten wir Ersatz, da er bei einem lange zurückliegenden Unfall völlig zerstört wurde und nur noch aus Spachtel bestand. Die Suche nach einem passenden Ersatzteil hat viel Zeit in Anspruch genommen. Die Übergänge wurden verzinnt und der Fiat anschließend im Originalfarbton in unserer Partner-Lackiererei lackiert.

 

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top