Blog

Latest Industry News

Volvo Duett P210

Dieser Volvo Duett von 1968 stand lange in einer undichten Betonfertiggarage, die sich in eine Tropfsteinhölle verwandelt hatte. Von der Karosserie waren die unteren 20cm praktisch nicht mehr vorhanden. Auch der Rahmen und die Achsen waren stark angegriffen. Aufgrund des immensen Umfangs der Karosseriearbeiten wurde die Karosserie von einem Externen Unternehmen instandgesetzt während wir uns um die Technik und den Rahmen gekümmert haben. In den Achsen und der Bremse wurden sämtliche Verschleißteile ersetzt, Motor und Getriebe neu abgedichtet. Ein Sattler hat eine komplette neue Innenausstattung inkl. Himmel und Türverkleidungen angefertigt und ein Tischler die Eiche-Massivleisten für den Laderaum. Des weiteren haben wir haben noch einen neuen Kabelbaum angefertigt.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top