Blog

Latest Industry News

Mercedes 280 SL R107

Dieser 1982er 280SL war in einem noch recht passabellen Zustand, Durchrostungen gab es nur im linken Kotflügel sowie an den hinteren Radläufen und den Schwellerspitzen. Da es aber kein Bauteil ohne Kratzer oder kleiner Dellen gab und weil der Goldton schwierig beizulackieren ist, wurde der SL komplett lackiert. Der linke Kotflügel, die dreiteilige Heckschürze und der Mittelsteg vorne wurden ersetzt. Alles mit Mercedes-Originalteilen. Das gleiche gilt für die diversen Zierleisten, Clips und Dichtungen die ersetzt wurden. Die Technik war völlig in Ordnung und benötigte nur eine große Inspektion.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top