Blog

Latest Industry News

Barkas Framo V901/2

  • Baujahr 1959
  • 3 Zylinder 2-Takter, 1,0L, 28 PS

Der Barkas Framo V901/2 ist ein Transporter aus der ehemaligen DDR der im Prinzip noch auf Vorkriegstechnik basiert (Unsynchronisertes Getriebe, Thermosyphonkühlung, Gemischbauweise).

Bei diesem Framo war das Holz des Fahrerhauses völlig verfault. Zufällig konnten wir aber ein substanziell sehr gutes Fahrerhaus bekommen, an das wir die Türen und Hauben angepasst haben. Die Pritsche brauchte nur einen neuen Anstrich, die Elektrik musste überholt werden und noch einige Kleinigkeiten an der Technik.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top